Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Trade Desk Inc Ttd Q Quote Press Release

Trade Desk Inc (TTD-Q) - Der führende Anbieter von Demand-Side-Plattformen gibt Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022 bekannt

Finanzkennzahlen des 4. Quartals 2022

* Einnahmen in Höhe von 489,6 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 24 % gegenüber dem Vorjahr entspricht * Nicht-GAAP-Nettoergebnis von 161,1 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 44 % im Jahresvergleich * Nicht-GAAP-Gewinn je Aktie von 1,08 US-Dollar, eine Steigerung von 43 % im Vergleich zum Vorjahr * Bereinigtes EBITDA von 196,3 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 32 % gegenüber dem Vorjahr

Finanzkennzahlen für das Gesamtjahr 2022

* Einnahmen in Höhe von 1,62 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 32 % gegenüber dem Vorjahr entspricht * Nicht-GAAP-Nettoergebnis von 509,7 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 54 % im Jahresvergleich * Nicht-GAAP-Gewinn je Aktie von 3,45 US-Dollar, eine Steigerung von 52 % im Vergleich zum Vorjahr * Bereinigtes EBITDA von 629,3 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 41 % gegenüber dem Vorjahr

Geschäftshighlights

* Steigerung des Kundenstamms um 36 % im Jahresvergleich, wobei Kunden wie Procter & Gamble, Unilever und Walmart gewonnen wurden * Einführung neuer Produkte und Funktionen, darunter Unified ID 2.0, das die Brancheninitiative zur Verbesserung der Zielgruppengenauigkeit und des Datenschutzes vorantreibt * Eröffnung neuer Niederlassungen in Brasilien, Indien und Südkorea, um die internationale Expansion voranzutreiben

Zukunftsaussichten

* Das Unternehmen erwartet für das erste Quartal 2023 Einnahmen zwischen 495 und 505 Millionen US-Dollar * Das Unternehmen erwartet für das Gesamtjahr 2023 Einnahmen zwischen 2,10 und 2,15 Milliarden US-Dollar * Das Unternehmen plant, seine Investitionen in Produktinnovation und internationale Expansion fortzusetzen

Stellungnahme der Geschäftsführung

"Wir waren von unserer Leistung im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2022 sehr beeindruckt und freuen uns über unser nachhaltiges Wachstum und unsere Rentabilität", sagte Jeff Green, CEO von The Trade Desk. "Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer führenden Technologie und unseren starken Kundenbeziehungen gut positioniert sind, um auch in Zukunft von den wachsenden Chancen im digitalen Werbemarkt zu profitieren."


Komentar